Westlicher Kaio

Der Kaio des Westens (jap. 西の界王, Nishi no Kaiō) ist ein Kaio, der über den westlichen Quadranten des 7. Universums herrscht. Er gehört zu der Rasse der Shin-jin und wurde auf den Planeten Kaishin aus den Früchten des Kaiju-Baumes geboren. Des Weiteren besitzt der Kaio des Westens, wie auch alle anderen Kaio, einen eigenen Planeten im Jenseits. Außerdem besteht zwischen ihm und Meister Kaio seit langem eine Rivalität.

Persönlichkeit

Der Kaio des Westens ist ziemlich arrogant, unhöflich und beleidigent. Er mag es nicht zu verlieren und wenn er das tut, versucht er dies stets zu leugnen.

Daten

  • Name: West Kaio
  • Alter: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: Kaio
  • Haarfarbe: hat keine
  • Augenfarbe: schwarz
  • Familie: unbekannt

DragonBallZ

westkaio.gif

Turnier im Jenseits

Er nimmt mit seinen Kämpfern Paikuhan und Maraikoh am Turnier im Jenseits teil. Sein stärkster Schüler ist Piccon, gegen den Goku im Finale kämpfen muss.