Vuon

Vuon (jap.ブーオン, Būon), ist ein Mitglied der Pride Trooper und Kämpfer aus dem 11.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er hat die Statur eines Dinosauriers mit menschlichen Körperbau den der Schwanz am Rücken fehlt und als Kleidung die Uniform der Pride Trooper trägt.

Persönlichkeit

Wie die meisten Pride Trooper hat auch Tupper genau wie seine Kameraden einen tiefen Sinn für Gerechtigkeit. Und versuchte tapfer leider aber vergeblich gegen Kale zu kämpfen.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft war aber kein Gegner für die verwandelte Kale.

Auch setzt er eine Spezielle Ki-Technik ein die er Justice Whip nennt, die er ähnlich wie ein Seil einsetzt und seine Gegner damit fesselt wodurch sie nicht mehr weiterkämpfen können. Was sich aber der verwandelten Kale als nutzlos erwies.

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Genau wie seine ganzen Kameraden der Pride Trooper ist Vuon einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 11. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.