Vegeta Jr

Vegeta Junior ist der Urururenkel von Vegeta und Bulma, unbekannt ist allerdings ob er aus Trunks' oder Bras Linie stammt.

Er hat seinen ersten und einzigen Auftritt in der letzten Episode von Dragon Ball GT.

Daten

  • Name: Vegeta Jr.
  • Alter: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: 1 / X Saiyajin und 1 / X Mensch
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: schwarz
  • Familie: unbekannt
  • Wurde getötet von: niemanden
  • Besonderheiten: unbekannt
  • Verwandlungen: SSJ;

Erscheinung

Vegeta Junior sieht beinahe exakt so aus wie Vegeta. Sein Körperbau und seine Haltung ähneln ebenfalls Vegetas, sowie auch sein Haar und das Gesicht. Er besitzt allerdings keine Haarsträhne über der Stirn, wie es bei Vegeta als Kind der Fall war.

Auch seine Kleidung ähnelt der Vegetas, wie er sie zu Zeiten des 25. Großen Turniers getragen hat, nur ist die Hose um einiges kürzer, seine Handschuhe sind fingerlos und die Stiefel haben besitzen kein braunes Muster an den Fußspitzen.

Persönlichkeit

Viel ist über Vegeta Juniors Persönlichkeit nicht bekannt, da er nur einen sehr kurzen Auftritt hatte.

Die Persönlichkeit Vegeta Juniors scheint aber sehr der Vegetas zu gleichen, so ist auch er sehr von seiner Stärke überzeugt und strahlt das gleiche Selbstbewusstsein wie Vegeta durch seine Haltung und seinen Gesichtsausdruck aus.

Fähigkeiten & Stärke

Auch über Vegeta Juniors Fähigkeiten und Stärke ist aufgrund seines kurzen Auftrittes nicht viel bekannt.

Er scheint aber aufgrund seiner Saiyajin-Herkunft ein guter Kämpfer zu sein. Zudem liefert er sich mit Goku Junior einen ausgeglichenen Kampf beim Großen Turnier. Wie sich dort außerdem zeigt ist er in der Lage zu fliegen.

Vegeta Junior ist im Stande sich zu einem Super-Saiyajin zu verwandeln und das obwohl er nur etwa zu einem Sechszehntel Saiyajin ist (Akira Toriyama gab im Daizenshuu an, dass ein Saiyajin nur ein Super-Saiyajin werden könne, wenn er mindestens zu einem Viertel Saiyajin ist).

DragonBallGT

vegitajr.gif
Akira Toriyama, Shueisha

In der TV Serie hat der nur einen kurzen Auftritt in der letzten Episode von DBGT. In dieser Szene steht er zusammen mit einen von Gokus Nachkommen im Finale des Großen Turniers und beide gekämpften gegeneinander (Ausgang ist nicht bekannt). In diesem jungen Alter erreicht er sogar schon den Super Saiyajin Status.