Tao Bai Bai

  • Name: Tao Bai Bai
  • Alter: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: Mensch (später Cyborg)
  • Familie: (Bruder) Herr der Kraniche
  • Beruf: Killer
  • Hobbies: töten
  • Erstes Erscheinen: Anfang Manga 8 (Nachdem General Blue bei der Red Ribbon Armee ankommt)
  • Besonderheiten: Er war zu seiner Zeit der beste Killer

Hintergrund Story

DragonBall

tao.gif

Tao Baibai ist ein Berufskiller und wird von Commander Red auf Son Goku angesetzt. Er fliegt zum Quittenturm auf einer Säule, die er selbst geworfen hat, tötet dort Bora und kämpft gegen Son-Goku, der dort fast umkommt. Er nimmt seine DragonBalls und muss nach 3 Tagen wieder zurückkehren, da er einen Dragonball bei Son Goku gelassen hat. Inzwischen war Son-Goku auf dem Quittenturm, und besiegt diesmal Tao Baibai, mit seiner eigenen Granate.

Beim “Tenkaichi Budoukai Tournament” kehrt der tot geglaubte als Cyborg zurück und besiegt in der Vorrunde Chao-Zu und kämpft anschließend gegen Tenshinhan. Er will Rache, da Tenshinhan für ihn ein Verräter hält, da er nicht mehr beim Herr der Kraniche ist. Tenshinhan besiegt ihn jedoch mit Leichtigkeit und er und der Herr der Kraniche ziehen ab.