Tales

Tales (oder Turles) ist der Hauptfeind im dritten DBZ Movie. Genau wie Goku und Vegeta, ist er ein Saiyajin, der von dem Planeten Vegeta stammt. Sein Aussehen ähnelt Goku. Man könnte daher annehmen, dass sie verwandt sind. Er war ein ehemaliger Mitarbeiter von Freezer, wie auch Radditz und Nappa. Er trennte sich von ihm aber später und eroberte auf eigene Faust Planeten. Tales ist ein Saiyajin der Eliteklasse-Krieger, denn er besitzt die Fähigkeit, Powerballs zu erschaffen.

  • Name: Tales (oder Turles)
  • Alter: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: Saiyajin
  • Familie: unbekannt
  • Beruf: Weltraumpirat
  • Hobbies: töten
  • Erstes Erscheinen: DBZ Movie 3
  • Besonderheiten: unbekannt

DragonBallZ

taurus.gif
Akira Toriyama, Shueisha

Er kommt auf die Erde und pflanzt dort den Samen des Baumes der Macht. Nachdem die Früchte des Baumes der Macht reif sind, isst er eine davon und wird viel stärker als Goku, selbst wenn dieser seine Kaioken Technik verwendet.

Tales ist auch dafür verantwortlich, dass sich Gohan in diesem Movie in einen Wehraffen (oder Oozaru) verwandelt. Letzten Endes wird er aber von Goku besiegt, nachdem dieser die Energie des Baumes der Macht absorbiert.