Rabanra

Rabanra (jap.ラバンラ), ist ein Kämpfer aus dem 2.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er hat das Aussehen eines männlichen humanoidenartigen Außerirdischen. Dabei ist sein Körperbau eher klein, aber gut trainiert. Die Hautfarbe seines Oberkörpers ist Dunkelorange während sie von der Taille abwärts dunkelblau ist. Dazuhat er spitzzulaufende Ohren und eines grünen Juwel-ähnlichen Stein auf der Stirn.

Persönlichkeit

Er steht wie viele andere seines Teams hinter seinen Kameraden und feuert auch die drei Magical Girl an als sie sich vorstellen und verwandeln.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, hielt aber inne als er sich auf Jiren stürzen wollte und bei seinem Blick den Kraftunterschied zwischen sich bemerkte und sich deshalb wieder zurückzog.