Pilina

Pilina (jap.ピリナ, Pirina), ist ein Namekianer und Kämpfer aus dem 6.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Pilina ist ein großer Namekianer mit kräftigen Schultern sowie Körperbau womit er sehr Lord Slug ähnelte. In Gegensatz der Namekianer des 7. Universums ist seine grünliche Hautfarbe sehr dunkel. Neben seinem dunkelbraunen offenen sowie ärmellosen Mantel der von einem beigen Stoff festgehalten wird hat er hellbraune Stiefel an. Auffällig sind hier aber seine weißen Handschuhe da vor ihm bisher kein Namekianer in der Dragonball-Serie so ein Kleidungsstück getragen hat.

Persönlichkeit

Es sind nicht viele Charaktereigenschaften über ihn bekannt, allerdings kann man ihn nicht gerade als fairen Kämpfer bezeichnen der nicht davor zurückstreckt auch mal unlautere Methoden anzuwenden. So versuchte er zusammen mit seinem Teamkollegen Saonel den von seinem Kampf gegen Jiren geschwächten Son-Goku hinterrücks anzugreifen damit dieser außer Gefecht gesetzt werden sollte.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, und war in der Lage gegen Son-Gohan in desser Basis-Form zu bestehen. Neben seiner hohen Kampfkraft verfügt er mit Sicherheit ebenso über die besonderen Fähigkeiten seiner Spezies und konnte auch aus seinem Mund einen Ki-Strahl abfeuern der seinen Gegner verfolgte.