Nink

Nink (jap.ニンク), ist ein Kämpfer aus dem 4.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Nink hat das Aussehen eines männlichen humanoidenartigen Außerirdischen, der aber mehr einen Oger ähnlich sieht. Dabei ist sein Körperbau von muskulöser Statur und seine Haare sind Weiß die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Er hat gelbe Augen während seine Haut eher grün ist und zwei seiner großen Zähne zeigen sich sichtbar selbst mit geschlossenen Mund. Als Kleidung trägt er einen Speziellen Brustpanzer (Kürass) mit nur einem Schulterriemen und an dem ein Gold-Emblem befestigt ist. Seine Kleidung eine Gürtel mit einer Goldschnalle, die weißen Shorts,Armschienen und Stiefeln, erinnert sonst an den eines Gladiators aus dem alten Rom.

Persönlichkeit

Er respektiert starke Gegner wie Son-Goku der versucht hatte mit seinen Schlägen sich aus Ninks Umklammerung zu befreien. Und er nimmt es sehr ruhig hin als er aus dem Turnier raus fliegt. Auch ist er sehr Kameradschaftlich so tröstet er Shosa als dieser ebenfalls raus fliegt.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, besonders da Son Gokus Schläge in seiner normalen Form nicht wirklich was ausmachten, sich dieser gezwungen fühlte seine Super-Saiyajin Blue einzusetzen um nicht auszuscheiden und Nink stattdessen aus dem Ring zu befördern.

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Nink ist einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 4. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet. Gleich zu Beginn des Turniers kämpf er gegen Hyssop, der Kampf wird aber nicht bis zum Ende durchgezogen sondern aus irgendwelchen Gründen unterbrochen.