Nigrisshi

Nigrisshi (jap.ニグリッシ, Nigurisshi), ist ein Kämpfer aus dem 3.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er hat eine lange und leicht muskulöse Figur. Er hat lange grüne Augen und Finger, sowie einen roten Mund. Sein Körper hat zum größten teile eine Graue und Blaue Hautfarbe. Die einzige ausmahne bilden seine gelben Bauchmuskeln und die lilanen streifen auf seinen Beinen und am Hals.

Persönlichkeit

bei seinen wenigen auftritten wird gezeigt das er gegenüber den Gottheiten seines Universums sehr bescheiden auftritt, allerdings recht zuversichtlich ist das die Kämpfer seines Teams durch seine Modifizierung das Turnier überleben werden.

Kraft und Fähigkeiten

Er war zwar wegen seiner Kampfkraft qualifiziert genug um im Turnier der Kraft teilzunehmen. War aber kein Gegner für Cabba der ihn und Murisam in seiner Normalen-Form mit je falls einem Tritt aus dem Kampfring befördert hatte. Auch verfügte er über die Fähigkeit seine Haut ähnlich wie ein Chamäleon sich der Umgebung anzupassen und somit Überraschungsangriffe auszuführen.

Auch scheinen seine Stärken eher im verbessern und modifizieren von Kämpfern zu sein um sie noch stärker zu machen, was auch einer der gründe war das er beim Turnier mitmachen sollte. Da sich Mosco und Ea damit die bestmöglichsten Chancen für das Turnier der Kraft sichern wollten.

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Da er als der größte modifizierte Krieger des 3.Universum wird er von Mosco und Ea rekrutiert beim Turnier der Kraft teilzunehmen und auch mit seinen Wissen Kämpfer zu bauen oder zu modifizieren um das kommende Turnier zu gewinnen. Zum Beweis das er all seine Kraft darin reinstecken wird zeigt er dem Gott der Zerstörung und dem Kaioshin seinen Kämpfer Narirama der extra für das Turnier ausgerüstet worden war und welche Attacken und Extras er drauf hat. Während dieser Demonstration gibt er auch an das die anderen Kämpfer ihres Team in diesem Moment ebenfalls verbessert werden und somit das überleben ihres Universums gesichert ist.

Kurz bevor das Turnier startet reist er mit ihren Teamkollegen in die Welt der Leere wo es stattfinden soll. Wo er auch die anderen Kämpfer der jeweiligen Team sieht. Als das Turnier schließlich begann schloss er wie viele andere Kämpfer gleich zu beginn eine Ki-Attacke auf seine Gegner was den ganzen Kampfring in Explosionen hüllte, später müsste er zusehen wie die Arme seines hergestellten Kämpfers Narirama von den beiden Kämpfern Hit und Basil zertrümmert wird. Er versucht später gegen Vegeta anzukommen wird von diesem aber recht schnell weggeschlagen,landet allerdings nicht im aus. Schließlich wird er genau wie Caulifla und Kale Zeuge wie Vegeta und Son Goku in ihrer Super-Saiyajin Blue Form und mit ihren kombinierten Angriff Final-Kamehameha das Trio de Dangers aus den Ring befordert und somit besiegt wurden und danach das 9 Universum von den beiden Zen-Ohs vernichtet wurde.

Er wird kurze Zeit später schließlich besiegt als er mithilfe seiner Tarnfähigkeit einen Angriff auf Cabba startete, dieser trat ihn und Murisam der das selbe vorgehabt hatte mit einem einzigen Tritt aus dem Kampfring, wodurch Nigrisshi ausschied. Er muss schließlich von der Tribune den Rest des Turnieres zusehen wie seine Teamkollegen gegen die anderen Teilnehmer kämpfen.