Narirama

Narirama (jap.ナリラーマ, Narirāma), ist ein Kämpfer aus dem 3.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Narirama ist ein Roboter mit Menschlichen Körperbau. Die meisten seiner Roboterteile sind dunkelrot/dunkelbraun mit hellgrauen rändern und an seinen Schultern sind Nieten zu sehen. Seine Oberarme, Taille sowie Oberschenkel sind dunkelblau, während sein Kopf, Hände und Füße Beigefarbend sind. Dazu sind seine klauen ähnliche Finger dunkelgrau und hat zudem eine art goldenes Wirbelsäulen-stück.

Persönlichkeit

Narirama folgt ohne zu zögern seiner Programmierung mithilfe seiner Fähigkeiten bis zum Ende des Turneirs zu überleben. Auch spricht er nicht sondern verständigt sich genau wie Mosco mit Piepgeräuschen.

Kraft und Fähigkeiten

Er wurde würde das Turnier extra so modifiziert das er bis zum Schluss durchhalten sollte. So sollte er mit seiner spezielen Spinattacke die er mit seinen Armen ausführt so viele Gegner wie Möglich aus dem Kampfring befördern und sich vom Rand des Ringes fernhalten. Und hatte eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft die ihn befähigte am Turnier der Kraft teilzunehmen, alelrdings war es für Basil und Hit kein Problem seine Arme zu beschädigen, wobei der letztere ihn bei einen direkten Zweikampf ohne Schwierigkeiten aus dem Kampfring beförderte.