Majora

Majora (jap.マジョラ), ist ein Kämpfer aus dem 4.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Majora hat das aussehen eines Humanoiden Fennek-Fuchses mit grünen Fell. Anders als Shosa, der kräftiger gebaut war, hatte er eine eher schlanke und elegantere Figur. Als Kleidung trägt er eine lilane lange Robe mit goldenen Reißverschluss, deren Ärmel sogar über seine Hände gehen. Dazu eine blaue Hose, Weiße Bandagen die um seine Knie gewickelt sind und Schwarze Schuhe. An seinem rechten Ohr hat er zwei goldene Ohrringe und da er blind ist, sind seine Augen immer geschlossen.

Persönlichkeit

Er hat ein ruhiges und sehr berechendes Wesen, zudem war er auf seine Fähigkeiten stolz was ihn etwas anfällig auf Provokationen machte.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft und war trotzt seiner Blindheit ein guter Kämpfer. Seine verlorene Sehkraft glich er durch seine sensible Nase wieder aus mit der er den Geruch seines Gegners erschnüffeln und somit seine Position herausfinden konnte. Und ähnelt sein Kampfstil an den Basils da er genau wie dieser eher Tritt als schlägt.

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Majora ist einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 4. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet.