Maji Kayo

Maji Kayo (jap.マジ=カーヨ, Maji=Kāyo), ist ein Kämpfer aus dem 3.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er ist Geleeartiger blauer Humanoid mit lila Augen. Durch seine besondere Fähigkeit kann er jede Form annehmen.

Persönlichkeit

Maji Kayo geht sehr strategisch klug vor, so bringt er Dispo dazu ihn aus der nähe anzugreifen damit dieser ihm in die Falle geht. Was aber auch zeigt dass er nicht vor schmutzigen Tricks zurückschreckt um zu gewinnen. Auch ist er sehr arrogant durch seine Fähigkeiten und Sadistisch so hatte er vorgehabt Dispos lange Ohren abzuschneiden, damit dieser schneller laufen könnte.

Nur gegenüber den Göttern seines Universums hat er Respekt, da er in Eas Auftrag gegen Jiren kämpft damit man mehr über diesen Erfahren konnte.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, und war durch seinen Geleeartigen Körpereigenschaft in der Lage seinen Körper zu verändern und einzelne Körperteile umzuformen. Und da er über Regenerationsfähigkeiten verfügte machte ihn das zu einem schwierigen Gegner wie Dispo und Son-Goku in seiner Super-Saiyajin Form. Erst die Gkus Blue Form oder Jirens gewaltige Kraft konnten ihn richtig schaden zufügen.