Kommandant Black

Adjutant Black (jap. ブラック参謀, Burakku Sanbou) ist die rechte Hand von Kommandant Red, der Red Ribbon Armee.

Er berät nicht nur den Kommandanten, sondern ist anscheinend auch für einen Dragonball zuständig, denn als Red einen seiner Befehlshaber beschimpft, weil dieser seinen Dragonball nicht gefunden hat, sagt er, dass das auch für ihn gelte.

Daten

  • Name: Kommandant Black
  • Alter: unbekannt
  • Rasse: Mensch
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: schwarz

DragonBall

Später erschießt der Adjutant seinen Kommandanten, als er erfährt, dass dieser sich nur eine bessere Statur wünschen wollte.

Als Son Goku die Basis der Red Ribbon Armee angreift, will Black ihn zuerst überzeugen, mit ihm die Weltherrschaft zu ergreifen. Son Goku aber lehnt ab, worauf der Adjutant diesen angreift. Nach einem kurzen Kampf unterliegt er Son Goku und wird anschließend von diesem getötet. Verschiedenes

Sonstiges

Nach Kommandant Reds Tod übernimmt er die Leitung der Red Ribbon Armee.