Kami

Gott Piccolo (jap. 神, Kami) wurde als Sohn von Katattsu auf dem Planeten Namek geboren. Als auf Namek starke Klimaveränderungen einsetzten, an der große Teile der Bevölkerung starben, wurde Gott von seinen Eltern in einem Raumschiff zur Erde geschickt, um ihn vor dem Tod zu bewahren. Dort wartete er viele Jahre auf seine Eltern, die jedoch nie kamen, da sie auf Namek verstarben.

  • Name: Gott / Kami
  • Alter: unbekannt
  • Geschlecht: Namekianer haben kein Geschlecht, wirkt aber männlich
  • Rasse: Namekianer
  • Familie: Er und Piccolo sind eine Person
  • Hobbies: unbekannt
  • Erstes Erscheinen: Kurz nachdem Oberteufel Piccolo besiegt wurde.
  • Besonderheiten: Er ist Gott.

DragonBall

gott.gif

Auf seinen Wanderschaften kam er in den Palast Gottes, wo ihn der damalige Gott in die Lehre nahm. Als dessen Tod nahe war, bat Gott darum, sein Nachfolger zu werden. Der alte Gott lehnte dies jedoch ab, da sich tief in Gottes Seele etwas Böses befand. Gott meditierte daraufhin lange Zeit und spaltete alles Böse in ihm von sich ab, das sich daraufhin in der Person Oberteufel Piccolos materialisierte. Jetzt wurde er vom alten Gott als Nachfolger akzeptiert und wurde nach dessen Ableben der neue Gott. Er war es auch, der die Dragonballs erschuf. Dabei gibt es zwei Arten von Dragonballs: die normalen Dragonballs, die nur von Gott geschaffen wurden und die Super Dragonballs, die von ihm geschaffen wurden, als Gott und Oberteufel Piccolo noch eine Person waren.

Er trainiert Son Goku nachdem dieser Oberteufel Piccolo besiegte (er wird hauptsächlich von Mr. Popo trainiert), da er weiß, dass Oberteufel Piccolo einen Nachfolger, Piccolo, erschaffen hat, um sich zu rächen. Später werden er und Piccolo wieder zu einer Person, um eine Chance gegen Cell zu haben.