Kami

  • Name: Gott / Kami
  • Alter: unbekannt
  • Geschlecht: Namekianer haben kein Geschlecht, wirkt aber männlich
  • Rasse: Namekianer
  • Familie: Er und Piccolo sind eine Person
  • Hobbies: unbekannt
  • Erstes Erscheinen: Kurz nachdem Oberteufel Piccolo besiegt wurde.
  • Besonderheiten: Er ist Gott.

Hintergrund Story

DragonBall

gott.gif

Früher waren er und Oberteufel Piccolo eine Person, als er sich jedoch “als Gott bewarb” erkannte der vorherige Gott einen dunklen Fleck in seinem Herzen, seine Böse Seite. Er schaffte es jedoch sich von diesem Bösen zu trennen, wodurch Oberteufel Piccolo geschaffen wurde. Nun war er bereit Gott zu werden. “Mitbewerber” war Garlic Senior, der allerdings Böse Pläne hatte (dieser wollte die Macht mit Gewalt an sich reißen, scheiterte jedoch).

Er trainiert Son Goku nachdem dieser Oberteufel Piccolo besiegte (er wird hauptsächlich von Mr. Popo trainiert), da er weiß, dass Oberteufel Piccolo einen Nachfolger, Piccolo, erschaffen hat, um sich zu rächen. Später werden er und Piccolo wieder zu einer Person, um eine Chance gegen Cell zu haben.