Hop

Hop (jap.ホップ, Hoppu, ist eine Kämpferin aus dem 9. Universum die mit anderen Bewohnern ihres Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Sie ist ein weibliches Mitglied einer Katzenmenschenrasse.

Persönlichkeit

Während sie kämpft ist sie sehr aggressiv und liebt es ihre Gegner zu verletzten was zeigt das sie eine sehr sadistische Ader hat, da sie Vegetas Gesicht zu gerne auseinanderreisen möchte.

Kraft und Fähigkeiten

Da Hop aus einem Universum stammt das keine Schwäche duldete, hatte sie eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, die sie mit ihren Fähigkeiten wie dem ein- und ausfahren ihrer krallen und ihrer Schnelligkeit zu einer gefährlichen Gegnerin machen. So war sie in der Lage Vegeta in seiner normalen Form in die defensive zu drängen, bis dieser aber zurückschlug und sie aus den Ring warf.

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Zusammen mit 9 anderen Kämpfern ihres Universums darunter die Trio De Dangers wird Hop wegen dem Turnier der Kraft als Teilnehmerin rekrutiert. Kurz bevor das Turnier startet reist sie mit ihren Teamkollegen in die Welt der Leere wo es stattfinden soll. Gleich zu Turnieranfang kämpft Hop gegen einen Kämpfer des 3. Universums deren Kampf aber nicht weiterverfolgt wird. Später kämpft sie mit den anderen aus den 9.Universums gegen Son-Goku und Vegeta mit den Ziel die beiden aus dem Turnier zu werfen wobei sie zusammen mit Lavender gegen Vegeta kämpft.

Zusammen mit Hyssops hilfe, in dem er mit seinem Eis-Angriff Vegetas rechten Arm einfror, gingen Hop und Lavender im glauben den Sieg sicher zu haben zum letzten Angriff über und stürmten von zwei seiten auf Vegeta zu. Dieser wich aber im letzten Moment aus und Hop verletzte mit ihren Klauen versehentlich ihren Teamkollegen. Vegeta nutzte diesen Moment wo sich Hop eine blöße gab und beförderte sie mit einigen Treffern aus den Ring und sie landete auf der Tribüne wo schon ein paar andere ihres Teams gelandet waren. Hop und ihre Teamkollegen werden vernichtet

Sie muss von dort zusehen wie Vegeta und Son-Goku in ihrer Super-Saiyajin Blue Form und mit ihren kombinierten Angriff Final-Kamehameha ihre Kameraden die von ihrem Team zuletzt im Ring waren, das Trio de Dangers aus den Ring befordert und somit besiegt wurden. Daraufhin wurde Hop, da alle 10 Kämpfer des 9.Universum ausgeschieden sind, mit den anderen Kämpfern, dem Kaioshin dem Gott der Zerstörung und ihrem Universum vernichtet.