Dragon Ball Volume 32

Band 32: Ultra-Saiyajins

Rückentext: Vegeta hat es geschafft! Er hat die Grenzen eines Super-Saiyajins überschritten und sucht nun den Kampf mit Cell. Der wiederum hat es eilig, C18 zu finden, um vollkommen zu werden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Erster Auftritt: Keiner

Kapitel 374: Son-Goku trifft Cell

Aufgrund der Folgen der Neo-Kiko-Kanone bricht Tenshinhan zusammen, woraufhin Son-Goku sofort durch die Momentane Teleportation zu dessen Rettung eilt. Nach einem kurzem Gespräch mit Cell, flüchtet Son-Goku zu Gottes Palast. Gerade rechtzeitig um Vegeta und Trunks in Empfang zu nehmen.

Kapitel 375: Aufbruch in Gottes Palast

Vegeta und Trunks kehren aus dem Raum von Geist und Zeit zurück, worauf die Z Krieger sofort von Bulma neue Kleidung bekommen. Während Vegeta und dessen Sohn unterwegs zu Cell sind, sucht dieser weiterhin nach C18, um seine Perfektion zu erlangen. Darum stellt er ein Ultimatum: Er wird jede Insel zerstören, bis sich C18 stellt.

Kapitel 376: Cell sucht C18

Cell beginnt mit seiner Zerstörung der Inseln, wird aber von Vegeta und Trunks unterbrochen.

Kapitel 377: Vater und Sohn im Training

Vegeta geht in die Ultra-Saiyajin Stufe über, während Son-Goku und Son-Gohan mit ihrem Training im Raum von Geist und Zeit beginnen. Vegeta nimmt den Kampf gegen Cell auf.

Kapitel 378: Super-Vegeta

Vegeta scheint im Kampf gegen Cell überlegen zu sein, als Kuririn die Insel erreicht. Son-Gohan übt währenddessen, mit seinem Vater, in die Super-Saiyajin Stufe zu kommen.

Kapitel 379: Vegeta greift ein

Während Cell und Vegeta noch immer kämpfen, schleicht sich Kuririn an die Cyborgs heran. Vegeta erklärt Cell, dass sein Sohn Trunks genauso stark sei wie er, also hätte sein Gegner gar keine Chance.

Kapitel 380: Kuririn in Not

Kuririn entscheidet sich dazu C18 nicht zu deaktivieren und zerstört daraufhin die dazu benötigte Fernbedienung. Cell macht Vegeta einen Vorschlag: Er lässt ihn C18 absorbieren, damit er stärker wird und daher mit ihm mithalten kann. Vegeta schlägt ein, allerdings hat Trunks etwas dagegen. Gerade als Cell wegfliegen will, entdeckt er zufälligerweise C18.

Kapitel 381: Cells Chance

Trunks versucht Cell davon abzuhalten, an C18 heranzukommen, wird aber von seinem Vater aufgehalten. Trunks schießt einen Energiestrahl auf Vegeta, damit dieser ihn nicht mehr aufhalten kann. Cell führt eine Sonnenblitzattacke durch und saugt C18 auf.

Kapitel 382: Vollkommenheit

Cell wird perfekt, während Son-Gohan die Super-Saiyajin Stufe erreicht. Mit Leichtigkeit wird Kuririn von dem genmanipuliertem Monster besiegt.

Kapitel 383: Trunks Geheimnis

Trunks gibt Kuririn eine Magische Bohne, während Cell und Vegeta wieder anfangen zu kämpfen. Trunks gesteht Kuririn, dass er die Super-Saiyajin Stufe überwunden hat und somit auch ein Ultra-Saiyajin werden kann. Vegeta ist währenddessen im Kampf gegen Cell völlig unterlegen.

Kapitel 384: Vegetas letzter Trumpf

Vegeta setzt seine Final Flash Attacke ein und zerstört somit eine Hälfte von Cell.

Kapitel 385: Trunks greift ein

Cell regeneriert die zerstörte Hälfte durch die Fähigkeiten Piccolos. Vegeta wird daraufhin von seinem Gegner bewusstlos geschlagen. Trunks schreitet endlich als Ultra-Saiyajin ein und fängt an gegen Cell zu kämpfen.