Erde, Capsule Corporation: Bulma schleicht sich in ihr Labor und enthüllt eifrig ihr neuestes Projekt - eine Zeitmaschine, die auf den Notizen ihres zukünftigen Ichs basiert. Bald stellt sie fest, dass sie ein seltenes Mineral braucht, um die Maschine zum Laufen zu bringen.
Meister Kaios Planet: Goku isst mit Meister Kaio zu Abend und verspricht ihm, ihn und sein Gefolge wieder zum Leben zu erwecken.
Erde, Capsule Corporation: Auf der Suche nach dem benötigten Mineral taucht Goku plötzlich im Labor auf und sorgt für Aufregung. Er ist hinter dem Dragonball-Radar her und verschwindet schnell wieder, damit Bulma ihre Arbeit fortsetzen kann.
Ein lokales Einkaufszentrum: Chi Chi geht mit C-18 und Marron einkaufen und erwähnt, dass sie ein Geschenk für Krillin kaufen möchte.
Die Capsule Corporation: Während Bulma auf Goku wartet, tauchen Lord Beerus und Whis auf, die auf der Suche nach einem leckeren Essen sind. Sie werden von Bulma ins Krabbenschloss eingeladen.
Eine Schlucht in der Nähe: Goku hat alle Dragon Balls eingesammelt und kehrt zur Capsule Corporation zurück.
Capsule Corporation: Da Bulma nicht da ist, beschwört er Shenlong, was die Aufmerksamkeit von mehreren Bekannten in der Nähe erregt, die sich alle etwas wünschen wollen. Es kommt zu einem hektischen Wettstreit um den letzten Wunsch, bei dem alle, von C-18 und Oolong über Goten und Trunks bis hin zu Pan, um die Wette wünschen.
Da Pan sich krank fühlt, wird Gohan der erste Wunsch gewährt, um seine Tochter zu heilen. Sobald es Pan besser geht, versucht Goku seinen Wunsch zu äußern, wird aber immer wieder unterbrochen. Schließlich kommt Bulma mit ihrem Auto und bietet Goku an, ihm den letzten Wunsch zu erfüllen, wenn er die nötigen Materialien für ihre Zeitmaschine besorgt.
Irgendein Inselvulkan: Beerus und Whis teleportieren zurück zu Bulma und Goku, da sie ahnen, was Bulma vorhat. Sie zerstören das Mineral und die Zeitmaschine im Labor, bevor Goku seinen Wunsch erfüllen kann. Leider muss sich Shenlong vor Erschöpfung in die Kugeln zurückziehen.