Dragon Ball Super Episode 32

Im Gottes Palast trainieren Son Goku und Vegeta miteinander, als sie eine Pause machen. Goku fragt sich, wie stark die sechs unbekannten Kämpfer wohl sein werden. Vegeta rät ihm, sich auf die bevorstehenden Kämpfe zu konzentrieren und sich altersgerecht zu verhalten. Die beiden kehren dann zu ihrem Training zurück.

Bei der Capsule Corporation wird Whis von den Z-Kämpfern und ihren Anhängen begrüßt, die erklärt, dass sie zuerst zu Beerus' Tempel reisen werden, um Monaka abzuholen. Goku und Vegeta kommen ein wenig später an, aber sie müssen noch duschen, bevor sie losfliegen können.

Bei Beerus' Tempel erscheint Beerus mit Monaka aus dem nahe gelegenen Wald, als die Anhänger Fotos machen. Goku fragt nach einem Sparring, aber Beerus lehnt ab. Plötzlich gibt Goku Monaka einen Schlag ins Gesicht und bekommt dafür eine Abreibung von Beerus.

An Bord des Transport-Würfels wird gegrillt, als sie den Namenlosen Planeten erreichen. Beerus und Champa werfen sich gegenseitig Provokationen an den Kopf. Vados bittet die Z-Kämpfer und Anhänger, sich auf den Tribünen zu setzen, aber sie beschweren sich über die harten Bänke, also ersetzt Whis sie durch schwebende Plateaus.

Goku wird von Kibito und dem Kaioshin von vor 15 Generationen begrüßt und wundert sich, wann Kibitoshin sich defusioniert hat. Er begrüßt auch die Kaioshins des sechsten Universums, aber er wird von Vados ermahnt, da der schriftliche Test bereits begonnen hat.

Sie betrachten als nächstes das gegnerische Team und ein junger Mann tritt auf und fragt Goku und Vegeta, ob sie auch Saiyajins sind. Vegeta stellt einige Fragen und fragt schließlich, ob der junge Saiyajin ihn mit zu seinem Heimatplaneten nehmen würde. Der junge Saiyajin willigt ein und sagt, dass er sich im Kampf nicht zurückhalten wird.

Der schriftliche Test beginnt und Majin Boo hat ihn nicht bestanden und kann nicht kämpfen. Piccolo, Vegeta und Goku entscheiden sich für die Kampf-Reihenfolge durch Stein-Schere-Papier und Goku muss als erstes antreten.

Der Ansager eröffnet das Turnier und ein Sänger singt die kurze "Space Anthem". Dann werden Goku und Botamo aufgerufen.

Gast