Dragon Ball Super Episode 31

Jaco befindet sich irgendwo im Weltraum und wird von seinem Vorgesetzten im Hauptquartier der Galactic Patrol über einen flüchtigen Verbrecher informiert. Obwohl er sich beschwert, dass er Urlaub hat, macht er sich auf den Weg zur Erde.

Auf der Erde, in der Capsule Corporation, trifft Jaco Bulma und diskutiert mit ihr die Möglichkeit einer Reise zum Zentrum des Universums. Son Goku betritt den Raum und sagt, dass er das Ki von Kibitoshi nicht finden kann. Jaco will gehen, aber Bulma flirtet mit ihm. Ein Schlag von ihr bringt Jaco dazu, sich an eine Person zu erinnern, die vielleicht weiß, wo sich das Zentrum des Universums befindet: Zuno-Sama. Bevor sie losfliegen, warnt Vegeta Jaco, dass er Bulma nichts antun soll.

Während des Fluges erklärt Bulma Jaco die Situation und dass er seine Freundin mitbringen kann. Jaco gesteht, dass er wieder verlassen wurde und aktiviert daraufhin den Turbo seines Raumschiffs. Jaco erinnert sich an seine erste Begegnung mit Bulma und sagt, dass sie sich verändert hat.

Auf Zunos Planet treffen sie auf vier seiner Untergebenen, die sagen, dass Zuno keine unangemeldeten Gäste empfängt. Der Kriminelle Burpman betritt den Eingang und will zu Zuno. Jaco macht kurzen Prozess mit Burpman und zum Dank bekommen sie eine Audienz bei Zuno.

Jaco gibt Zuno einen Kuss als "Opfergabe" und wird nach der Größe von Bulmas Brüsten gefragt. Bulma gibt ebenfalls einen Kuss als "Opfergabe" und erhält drei Fragen. Sie fragt rhetorisch, warum sie trotz ihrer Schönheit nur zwei mehr als Jaco bekommt. Jaco ermahnt sie, die Fragen nicht zu verschwenden, und sie fragt Zuno nach Informationen über die Super Dragon Balls.

Die Super Dragon Balls sind sieben planetare Dragon Balls mit einem Durchmesser von 37.000 Kilometern, die nur einen unbegrenzten Wunsch erlauben. Bulma fragt sich, ob sie in beiden Universen verteilt sind und versucht Zuno zu bezirzen, um weitere Antworten zu bekommen.

Im Weltraum: Hier streiten sich die beiden darüber, wer für den Verlust der Fragen verantwortlich ist.

In der Capsule Corporation auf der Erde teilt Bulma ihrem Mann die Ergebnisse mit. Jaco hingegen will nach Hause zurückkehren.

Gast