Dragon Ball Battles 24 Budoukai

24. Tenkaichi Budoukai

Das 24. Tenkaichi Budoukai fand kurz nach der Geburt von Trunks und gerade neun Monate vor der Geburt Gotens statt. Die Z Fighter nahmen nicht an dem Turnier teil, da sie währenddessen auf die Ankunft der Cyborgs warteten, was bereits fünf Tage vor Turnierstart soweit sein sollte. Dieses Tenkaichi Budoukai war das erste Turnier, das nicht drei Jahre nach dem vorigen stattfand. Der Grund dafür ist, dass eine neue Arena aufgebaut wurde. Die neue Arena hat dafür aber größere Platzkapazitäten und einen größeren Kampfring.

Die bekannten Resultate

  • Erwachsenen Sektion Gewinner: Mr. Satan
  • Erwachsenen Sektion Vize: Jewel
  • Kinder Sektion Gewinner: Videl
  • Kinder Sektion Vize: unbekannt

Neben diesen Resultaten ist nur bekannt, dass ein Kämpfer mit den Namen Mighty Mask, der auch am 25. Tenkaichi Budoukai teilnimmt in der ersten Runde besiegt wurde. Der Kämpfer Killer, auch ein späterer Teilnehmer des nächsten Turniers, wurde in der zweiten Runde besiegt. Mehr ist nicht bekannt.