Der Preecho

Der Preecho (jap.ザ・プリーチョ), ist ein Kämpfer aus dem 3.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Er ist ein modifizierter humanoides Lebewesen mit einem sehr gut geschützten Körper und seine Gesichtzüge erinnern an ein Raubtier. Ansonsten sieht er durch seinen Speziellen Helm der nach oben hin zwei spitz zulaufenden Enden hat und seine beiden Flügel am Rücken Cell in seiner perfekten Form ähnlich.

Persönlichkeit

Da er nur kurz auftritt wird nicht viel über seinen Charakter gezeigt nur scheint er von Muten-Roshis Leuchtende Hand-Technik und ihrer Wirkung sehr überrascht zu sein.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft, leider wird nicht gezeigt über was für Attacken oder Fähigkeiten er verfügt.