Comfrey

Comfrey, ist ein Kämpfer aus dem 9.Universum der mit anderen Bewohnern seines Universums am Turnier der Kraft teilnimmt.

Erscheinung

Comfrey ist ein Amphibien-ähnlicher Außerirdischer.

Persönlichkeit

Es ist nicht viel über seinen Charakter bekannt, allerdings scheint er sehr auf seine Fähigkeiten zu vertrauen. Und sich auch um seine Teamkameraden zu kümmern, da er in Hop's und Lavender's Richtung sah als diese im Kampf gegen Vegeta in Schwierigkeiten gerieten.

Kraft und Fähigkeiten

Da er für das Turnier der Kraft qualifiziert war hatte er eine nicht zu unterschätzende Kampfkraft und konnte gegen Shosa mithalten und einen Angriff von Son Gohans gemeinsamen Angriff mit seinem 5 Köpfigen Team überstehen. War andererseits keine Herausforderung für Son-Goku der ihn in seiner Super-Saiyajin Form mit einer einfachen Ki-Attacke aus dem Kampfring beförderte.

Dragon Ball Super

Universum Survival Saga

Comfrey ist einer der 10 Kämpfer, die ausgewählt wurden, um das 9. Universum im Turnier der Kraft zu vertreten. Kurz bevor das Turnier startet, reist er mit seinen Teamkollegen in die Welt der Leere, wo das Turnier stattfindet. Gleich zu Beginn des Turniers kämpf er gegen Shosa, der Kampf nicht bis zum Ende durchgezogen sondern aus irgendwelchen Gründen unterbrochen.