Brolly

  • Name: Broly
  • Alter: so alt wie Goku, sie sind am gleichen Tag geboren
  • Geschlecht: männlich
  • Rasse: Saiyajin
  • Haarfarbe: schwarz
  • Augenfarbe: schwarz
  • Familie: (Vater) Paragas
  • Hobbies: Planeten zerstören
  • Erstes Erscheinen: im DBZ Movie 8
  • Wurde getötet von: Goku (nur schwer verletzt), von Goku, Gohan und Goten mit einem dreifachen KameHame-Ha, auch perfektes KameHame-Ha genannt.
  • Besonderheiten: er ist der legendäre Super Saiyajin von dem Vegeta auf Namek die ganze Zeit spricht. Seine Kraft ist unbegrenzt und er ist stärker als Goku, Vegeta, Trunks, Piccolo und Gohan zusammen
  • Verwandlungen: SSJ,LSSJ;

Hintergrund Story

Movie 8/10/11

brolli.gif

Der ursprüngliche Super Saiyajin, Broly verfügt sogar schon als Kind über eine außergewöhnliche Kraft. Als der Planet Vegeta von Freezer zerstört wurde, besaß Broly damals (er war noch ein Baby) schon genug Kraft, um sich und seinen Vater, vor der Zerstörung in Sicherheit zu bringen.

Vor der Zerstörung seines Heimatplaneten ist er traumatisiert durch das ständige Geschreie seines Krippen-Gefährten Goku und entwickelt einen instinktiven Hass auf ihn. Einige Jahre später beginnt Broly unter dem Kommando seines Vaters seinen Feldzug gegen das Universum. Um von Verdächtigungen abzulenken nimmt Broly`s Vater die Hilfe von Vegeta und dem Rest der Z Krieger in Anspruch, um den Grund für all das Chaos zu finden. Broly`s Groll gegen Goku wird im Laufe der Handlung entdeckt und nach dem Kampf sollte Broly getötet werden. Dennoch ist dessen Hass stark genug, um im Movie 10 zum Planeten Erde zu gelangen, wo er letztendlich getötet wird. Broly hat aber schließlich noch einen dritten Auftritt, als er in Movie 11 geklont wird und in ein großes grünes Monster transformiert wird.