News - Juni 2018

Ausgewählte News-Tags:

animeMANGA
animeMANGA News
Naruto

Der offizielle Twitter-Account für Kadokawa's Comic Newtype Manga-Website gab bekannt, dass eine Anime-Adaption von Yōko Tamotsu's Mayonaka no Occult Kōmuin Manga bestätigt wurde.

m Mittelpunkt des modernen Fantasy-Manga steht Arata Miyako, ein neuer Regierungsmitarbeiter, der der Abteilung "Nighttime Regional Relations" des Shinjuku Ward Office zugeordnet ist. Jede der 23 Stationen Tokios hat eine solche Abteilung, die eingerichtet wurde, um paranormale und okkulte Ereignisse zu lösen. Arata kann nicht-menschliche Sprache verstehen, die niemand sonst versteht, und er trifft im Shinjuku Gyoen Park auf ein yōkai (übernatürliches Wesen), das ihn Abe no Seimei nennt - der Name eines historischen japanischen Okkultisten und Wahrsagers.
0
Gepostet von: AMBot
23.06.2018
Ichijinsha hat am Donnerstag eine Website eröffnet, auf der der Künstler Akiwo Yasaka und der Autor Yu Aikawa's Jingai-san no Yome (Jingai's Wife) Manga eine Fernsehanime-Adaption erhalten, die dieses Jahr Premiere haben wird.

Der Anime wird die Hauptrolle spielen:

- Daiki Yamashita als Tomari Hinowa
- Kengo Kawanishi als Sora Hikurakawa
- Taku Yashiro als Ichiya Mokusaibashi

Der vierteilige Manga folgt einem 16-jährigen Gymnasiasten namens Tomari Hinowa, der eine mysteriöse und flauschige Lebensform namens Kanenogi heiratet.
0
Die offizielle Website für den Fernsehanime von Kiri Wazawas Fukigen na Mononokean Manga enthüllte am Freitag, dass eine zweite Staffel grün beleuchtet wurde. Itsuro Kawasaki (Magical Girl Ore, Rental Magica, Shining Hearts, Tsukiuta. THE ANIMATION) wird die Saison bei Pierrot Plus leiten. Takao Yoshioka (Ikki Tousen, High School DxD, Your Lie im April) kehrt zur Serienkomposition zurück.

Yuuki Kaji und Tomoaki Maeno werden ihre Rollen als Hanae Ashiya und Haruitsuki Abeno wieder übernehmen.
Die Geschichte wird beschrieben mit:

"Exorzismus" ist die Kunst, Yokai, die irgendwie in die lebendige Welt zurückgekehrt sind, in die Unterwelt zu schicken, wo sie hingehören.

Eines Tages findet Hanae Ashiya, ein Gymnasiast, der von einem Yokai verfolgt wird, die Kontaktdaten eines Exorzisten namens "Mononokean" und besucht ihn. Der Exorzist, den er trifft, ist ein junger Mann, Haruitsuki Abeno, und Ashiya arbeitet aus verschiedenen Gründen für die Mononokean....

Und so beginnt die Geschichte des Exorzistenduos Ashiya und Abeno und der Yokai, denen sie in ihren Abenteuern begegnen.
0
Die diesjährige 28. Ausgabe von Shueishas Young Jump Magazin enthüllte am Donnerstag, dass die Anime-Adaption von Sui Ishidas Tokyo Ghoul:re Manga im Oktober eine zweite Staffel erhalten wird.

Odahiro Watanabe (Soul Buster, Assistant Director bei Super Lovers 2, Valkyrie Drive: Mermaid) ersetzt Shuhei Morita als Director für den Anime bei Pierrot. Pierrot+ wird für die Unterstützung bei der Animationsproduktion angerechnet. Chūji Mikasano kehrt von den ersten beiden Tokyo Ghoul Anime zurück, um die Serie zu komponieren und die Drehbücher zu schreiben. Atsuko Nakajima (Ranma ½, You're Under Arrest, Haven't You Heard? I'm Sakamoto) ersetzt Kazuhiro Miwa als Character Designer. Die dreiköpfige Band Cö shu Nie spielt den Eröffnungs-Song "asphyxia" für die Serie. Die Rockband Ziyoou-vachi spielen den abschließenden Titelsong "Half".
0
Hobby Japan begann am Donnerstag ein neues Werbevideo für die Anime-Adaption von Seiichi Takayama und Yukisans The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar (Hyakuren no Haō to Seiyaku no Valkyria) zu zeigen. Das Video zeigt den Eröffnungs-Song "Bright way" von Aya Uchida.

Die Geschichte der Serie wird wie folgt beschrieben:

Einige urbane Legenden bleiben am besten ungetestet! Yuuto Suoh bekommt mehr, als er erwartet hat, als er mit seinem Jugendfreund Mitsuki Shimoya eine urbane Legende ausprobiert. Wenn er sein Telefon benutzt, um sich mit dem göttlichen Spiegel des örtlichen Heiligtums zu fotografieren, wird er in eine andere Welt entführt - eine Welt, die stark von der Überlieferung der alten nordischen Mythen durchdrungen ist.

Trailer anbei:

0
Gepostet von: AMBot
23.06.2018
Die offizielle Website für das Dies irae Anime Projekt zeigt nun ein zweites Werbevideo mit dem Titel "To the Ring Reincarnation", dass sich um die letzten sechs Episoden (Episoden 12-17) des Anime drehen.

Promo anbei:

0
Die offizielle Website von J.C.STAFF's Angels of Death (Satsuriku no Tenshi) Anime enthüllte ein zweites Werbevideo, ein weiteres Besetzungsmitglied und die Premiere der Show am Sonntag, dem 6. Juli. Das folgende Video zeigt Haruka Chisugas Endlied "Pray" als ihren Charakter Rachel.

Trailer anbei:
0
Gepostet von: AMBot
11.06.2018
Die offizielle Website von Lord of Vermilion: Guren no Ō (Crimson King), der Fernsehanime von Square Enix's Lord of Vermilion Arcade Trading Card Game Serie, enthüllte am Sonntag ein neues Visual und die Premiere der Show am 13. Juli.

Der Anime findet 2030 in Tokio statt. In einem Vorort ist plötzlich ein hochfrequenter Resonanzton zu hören, während gleichzeitig ein roter Nebel das Gebiet umhüllt. Wer den Klang hört, ob Mensch oder Tier, verliert das Bewusstsein. Die Regierung schätzt, dass es sich um ein unbekanntes Virus handeln könnte, das eine Epidemie befürchtet, Tokio blockiert und seine Basis nach Osaka verlegt. Doch sechs Tage nach dem Vorfall erwachen diejenigen, die das Bewusstsein durch den Klang verloren haben, ohne ersichtlichen Grund. Diejenigen, die in Tokio blockiert sind, beginnen langsam, die Stadt wieder funktionsfähig zu machen, aber nach diesem Tag ereignen sich seltsame Vorfälle an der Blockadegrenze. Diejenigen, die eine verborgene Blutkraft erweckt haben, werden zueinander hingezogen und müssen sich einem grausamen Schicksal stellen.

May'n wird den Titelsong "Tenshi yo, Furusato wo Kike" (O Angel, Listen to the Hometown) einbringen. JUNNA wird den abschließenden Titelsong "Akaku, Zetsubō no Hana" (Become Red, Flower of Despair) aufführen.
0
Die diesjährige 27. Ausgabe von Shueisha's Weekly Shonen Jump Magazin gab am Montag bekannt, dass Koyoharu Gotouge's Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Manga eine TV-Anime-Adaption erhält. ufotable liefert die Animation.

Die Geschichte wird wie folgt beschrieben:

Seit der Antike gibt es Gerüchte über menschenfressende Dämonen, die in den Wäldern lauern. Aus diesem Grund wagen sich die Einheimischen nie nachts nach draußen. Der Legende nach streift auch ein Dämonentöter durch die Nacht und jagt diese blutrünstigen Dämonen. Für den jungen Tanjiro werden diese Gerüchte bald zu seiner harten Realität... Seit dem Tod seines Vaters hat Tanjiro es auf sich genommen, seine Familie zu unterstützen. Obwohl ihr Leben durch eine Tragödie verhärtet ist, haben sie Glück gefunden. Aber diese vergängliche Wärme wird eines Tages zerbrochen, als Tanjiro seine Familie abgeschlachtet findet und der einsame Überlebende, seine Schwester Nezuko, in einen Dämon verwandelt wird. Zu seiner Überraschung jedoch zeigt Nezuko immer noch Zeichen menschlicher Emotionen und Gedanken.... So beginnt Tanjiros Bitte, Dämonen zu bekämpfen und seine Schwester wieder zum Menschen zu machen.
0
Ein Niconico Live-Stream für den neuen Anime von Keisuke Itagakis Baki (New Grappler Baki: In Search of Our Strongest Hero) Manga hat am Samstag ein neues komplettes Promotion-Video veröffentlicht. Sowohl der Dampf als auch das Werbevideo enthüllen zusätzliche Darsteller, und sie kündigten auch an, dass der Anime sowohl Fernsehsendungen in Japan als auch eine MX4D-Vorführung der ersten Episode erhalten wird. Das Video zeigt Azusa Tadokoros abschließenden Titelsong "Resolve" und GRANRODEOs Eröffnungssong "Beastful".

Trailer anbei:

0
Alle Tags zeigen
News - Suchen
News beitragen
Sollte hier eine Nachricht stehen, tut sie es aber nicht? Hier kannst du eigene Meldungen eintragen!
News exportieren
Du kannst die Schlagzeilen der animeMANGA News in deine eigene Homepage einbinden oder Bequem offline durchlesen.

- RSS-Feed

Die Schlagzeilen in die eigene Homepage einbinden
animeMANGA Intern
Informiere dich voran wie aktuell arbeiten.

- Entwickler-Blog
Einträge vom...
2018
- Juli '18 (6)
- Juni '18 (14)
- Mai '18 (15)
- April '18 (15)
- März '18 (23)
- Februar '18 (14)
- Januar '18 (19)
2017
- Dezember '17 (39)
- November '17 (38)
- Oktober '17 (40)
- September '17 (16)
- August '17 (38)
- Juli '17 (31)
- Juni '17 (27)
- Mai '17 (18)
- April '17 (12)
- März '17 (44)
- Februar '17 (15)
- Januar '17 (14)
2016
- Dezember '16 (24)
- November '16 (14)
- Oktober '16 (21)
- September '16 (25)
- August '16 (3)
- Juli '16 (22)
- Juni '16 (17)
- Mai '16 (12)
- April '16 (22)
- März '16 (38)
- Februar '16 (12)
- Januar '16 (24)
2015
- Dezember '15 (28)
- November '15 (20)
- Oktober '15 (21)
- September '15 (29)
- August '15 (19)
- Juli '15 (17)
- Juni '15 (28)
- Mai '15 (17)
- April '15 (12)
- März '15 (19)
- Februar '15 (18)
- Januar '15 (12)
2014
- Dezember '14 (23)
- November '14 (17)
- Oktober '14 (12)
- September '14 (26)
- August '14 (8)
- Juli '14 (8)
- Juni '14 (15)
- Mai '14 (19)
- April '14 (9)
- März '14 (26)
- Februar '14 (13)
- Januar '14 (16)
2013
- Dezember '13 (27)
- November '13 (15)
- Oktober '13 (9)
- September '13 (16)
- August '13 (7)
- Juli '13 (18)
- Juni '13 (8)
- Mai '13 (18)
- April '13 (17)
- März '13 (15)
- Februar '13 (13)
- Januar '13 (9)
2012
- Dezember '12 (12)
- November '12 (15)
- Oktober '12 (4)
- September '12 (9)
- August '12 (6)
- Juli '12 (5)
- Juni '12 (8)
- Mai '12 (8)
- April '12 (6)
- März '12 (12)
- Februar '12 (7)
- Januar '12 (4)
2011
- Dezember '11 (9)
- November '11 (5)
- Oktober '11 (10)
- September '11 (6)
- August '11 (10)
- Juli '11 (9)
- Juni '11 (7)
- Mai '11 (10)
- April '11 (4)
- März '11 (7)
- Februar '11 (12)
- Januar '11 (8)
2010
- Dezember '10 (6)
- November '10 (13)
- Oktober '10 (10)
- September '10 (13)
- August '10 (8)
- Juli '10 (7)
- Juni '10 (8)
- Mai '10 (20)
- April '10 (19)
- März '10 (7)
- Februar '10 (4)
- Januar '10 (3)
2009
- Dezember '09 (11)
- November '09 (10)
- Oktober '09 (11)
- September '09 (4)
- August '09 (6)
- Juli '09 (8)
- Juni '09 (7)
- Mai '09 (7)
- April '09 (7)
- März '09 (6)
- Februar '09 (7)
- Januar '09 (13)
2008
- Dezember '08 (19)
- November '08 (30)
- Oktober '08 (5)
- August '08 (1)