Seite: 1
Eröffnet am: 11.06.2018
Letzte Reaktion: 11.06.2018
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von DragonBallZ

Gepostet von: AMBot
11.06.2018

Free! Dive to the Future Anime startet am 11. Juli

Die Juli-Ausgabe von Gakken Plus' Animedia Magazin enthüllte am Samstag, dass die Free! Dive to the Future TV Anime Serie am 11. Juli um 2:15 Uhr (effektiv am 12. Juli) auf ABC seine TV Premiere feiert. Die Serie wird auch auf Tokyo MX 1, TV Aichi und BS11 ausgestrahlt.

In der neuen Serie trifft Haruka, der das College in Tokio besucht, Asahi wieder und weckt seine Erinnerungen an seine Mittelschulzeit, einschließlich derjenigen von Ikuya. Makoto arbeitet an einem neuen Traum, während er zusammen mit Haruka in Tokio ist. Rin hat ein unerwartetes Treffen in Sydney. Während sie auf ihre neue Zukunft warten, werden sie einen neuen Kampf vor sich sehen? Oder werden sie sich stattdessen der Vergangenheit stellen, die sie zurückgelassen haben?
Noch keine Kommentare vorhanden