Seite: 1
Eröffnet am: 22.05.2018
Letzte Reaktion: 22.05.2018
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von DragonBallZ

Gepostet von: AMBot
22.05.2018

[New Life+] Young Again in Another World erhält Anime im Oktober

Hobby Japan gab bekannt, dass eine Anime-Adaption von MINE's [New Life+] Young Again in Another World (Nidome no Jinsei o Isekai de) Light Novel für eine Oktober-Premiere bestätigt wurde. Hobby Japan eröffnete eine Website und ein Twitter-Konto für den Anime.

Die Story wird wie folgt beschrieben:

Als der Tod Renya Kunugi auf die Schulter klopfte, lächelte er und ging freiwillig. Nach einem schönen, langen Leben von 94 Jahren freute er sich darauf, zum letzten Mal die Augen zu schließen. Er war daher verständlicherweise verärgert, als er wieder in einem leeren Raum aufwachte, ohne Erinnerungen, mit einem jungen Mädchen in einer Tunika, das immer wieder davon sprach, wie sie ein Gott ist.

Auch wenn die Geschichte unglaubwürdig erscheint, stellte sich heraus, dass das Mädchen tatsächlich Gott war. Sie brauchte dringend jemanden, der etwas gegen den interdimensionalen Ressourcenschmuggel tut und Renya passte dazu. Seine Mission: die Grenze in eine andere Welt überschreiten, dann für ein paar Jahrzehnte chillen. Gott würde sozusagen den Rest erledigen. Um den Deal zu versüßen, bot sie ihm einen jungen, neuen Körper und eine ganze Liste mit lächerlich mächtigen Fähigkeiten an. Renya bliebt jedoch zögerlich. Nach weiterer Überredung wurde der Deal besiegelt. Das nächste, was er wusste, war, dass er in einem fremden Land stand, jünger, stärker und ahnungsloser als je zuvor. Wird er diese Welt überleben? Und noch wichtiger, wird die Welt ihn überleben?
Noch keine Kommentare vorhanden