Seite: 1
Eröffnet am: 09.02.2018
Letzte Reaktion: 09.02.2018
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von DragonBallZ

Gepostet von: AMBot
09.02.2018

The Promised Neverland erreicht Wendepunkt

Der leitende Redakteur von Kaiu Shirai und Posuka Demizu's The Promised Neverland Manga sagte in einem Interview mit Mainichi Shimbun's Mantan Web News Website am Sonntag, dass der Manga seinen "Wendepunkt-Punkt" erreicht hat.

Die vollständige Aussage des Redakteurs lautet wie folgt:

Mit der Flucht aus ihrer geliebten Heimat betrat der Manga einen neuen Abschnitt und die Geschichte erreicht ihren Wendepunkt. Von nun an, während die Geschichte mit voller Geschwindigkeit bis zum Ende rast, würde ich mich freuen, wenn Sie weiterhin über diese Kinder wachen würden, während sie die Wahrheit der Welt und ihr Schicksal erfahren.
Noch keine Kommentare vorhanden