Seite: 1
Eröffnet am: 05.08.2017
Letzte Reaktion: 05.08.2017
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von DragonBallZ

Gepostet von: AMBot
05.08.2017

Neuer Hoshin Engi TV Anime

Der offizielle Twitter-Account für die neue TV-Anime-Adaption von Ryu Fujisaki's Hoshin Engi Manga und die letzte Ausgabe von von Shueishas Young Jump Magazin enthüllten, dass der neue Anime ein Remake statt einer Fortsetzung sein wird.

Auch wurden die Sprecher des neuen Anime bekannt gegeben, die sich von der ersten Serie unterscheiden.

- Kensho Ono als Taikōbō
- Tomoaki Maeno als Bunchū
- Takahiro Sakurai als Sūpūshan (Sibuxiang)


Fujisaki's 23-Band-Manga lief ursprünglich in Weekly Shonen Jump von 1996-2000. Die Manga basiert auf dem alten chinesischen Roman Fengshen Yanyi. Die Fantasy-Manga und die erste Anime-Adaption finden vor Tausenden von Jahren statt. Eine böse Zauberin hat den Kaiser einer mächtigen Dynastie verhext und er ist eine geistlose Marionette geworden. Die Konföderation der Unsterblichen Meister plant eine mutige Mission: Sie schicken einen jungen Zauberer, um die Schurken und bösen Hexenmeister in den verwüsteten Ländern zu jagen.
Noch keine Kommentare vorhanden