Seite: 1
Eröffnet am: 05.01.2005
Letzte Reaktion: 09.01.2005
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
Schnaeuzchen
05.01.2005

wie malt man richtig hände?? 

ich versuchs und versuchs immer wieder aber ich kriegs nicht hin bitte meldet euch wenn ihr helfen könnt!
kagome14
05.01.2005

wie malt man richtig hände?? 

Weiß nich ob ich es gut erklären kann:



Versuch mal den Umriss deiner Hand zu zeichnen, schau dir den Umriss genau an, und versuche dann deine Hand auf eine andere Weise zu skizzieren*so hab ichs auch gemacht, dann wusste ich langsam wies ging*.........probier dann die Hand an deiner Zeichnung anzupassen, (natürlich verkleinert), mal sehen ob du es hinbekommst.....!!
kagome14
06.01.2005

wie malt man richtig hände?? 

is es dir gelungen?? ich bezweifle wohl ,dass dir mein Tipp viel geholfen hatt, aber wenigstens etwas! oder?
Melra
06.01.2005

wie malt man richtig hände?? 

Das Problem mit den Händen hab ich auch!^^ Ich krieg sie einfach nicht hin...

__________________

Don't let those memories fade away...
Schnaeuzchen
06.01.2005

wie malt man richtig hände?? 

ja ein wenig hats geholfen danke^^
Melra
06.01.2005

wie malt man richtig hände?? 

Den Tipp find ich gut!^^ Muss das mal beim nächsten Doujinshi anwenden...

__________________

Don't let those memories fade away...
Gepan
09.01.2005

wie malt man richtig hände?? 

erm..vielleicht solltest du mit dieser frage eher ins fanart forum gehen:P



also ich hatte auch probleme damit*immernoch net richtig kann*ich hatte auch meine hand oft gemalt aber das sah kacke aus-.- am besten fing es an bei mir zu werden als ich diese art grundaufbau malerei zeugs machte:) kensste diese hölzernen hände? von denen gibts auch manschkal aber naja, in deren aufbau mach ichs, wenns anders net mehr geht zumbeispiel bei meinem obsessed icco bild:)(ok da wars so extrem das ich zusätzlich noch ein bild von der echten hand brauchte:P, lang lebe die webcam)



dafür musste erstmal die hand malen(ohne finger) merke dir das sie für gewöhnlich sehr lang ist, länger als man sie womöglich malt(zu mindestens mal ich sie so lang nie:P) mal dafür einfach ein stumfes dreieck oder so(mal sehr übertrieben natürlich net ganz so dreieckig) die spitze muss breit und flach sien(da kommt ja der arm rann) na und dann malst du sozusagen die knochen deiner finger:P und zwar JEDEn ob man ihn sieht oder net das kann pures chaoes werden! aber anatomy is eben wichtig x.x naja das ist sehr schwer zu erklähren und ganz einfach zu machen:P wichtig ist einfach immer auf richtige bilder zu achten, wie die das machen:s

__________________

*Mitglied seit: 29.01.2003* oh mein gott ich werde so alt...hilfeeeee..!;_;